Wildemann

Geboren wurde ich am 26.01.1988 im schönen Landshut, in Niederbayern. Seit 2005 lebe ich nun schon in Regensburg und arbeite seit einiger Zeit in der Gastronomie, bevor ich im Herbst das Studium wieder aufnehme. Im Sommer 2011 bin ich mit meinem Freund zusammengezogen- unser neuestes Familienmitglied ist unser Perserkater Sammy!
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, lese oder beschäftige mich mit Mode, Kosmetik und Lifestyle. Ein weiterese Hobby von mir ist neben dem Bereisen neuer Länder seit Jahren die Fotografie. Ich knipse eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Seit einiger Zeit stelle ich meinen eigenen Schmuck her und verschenke ihn an auch Freunde. Ich bin also immer beschäftigt und mir wird kaum langweilig. Mit diesem Blog möchte ich gerne meine Interessen und Meinungen mit euch teilen und ich hoffe, euch bereitet das Lesen meines Blogs viel Freude.

=^.^=

Interessen: Mode, Reisen, Fotografie, Literatur, Kosmetik, Kino, Sport, Kunst, Musikjournalismus, Shopping,   Sprachen, Konzerte, Webdesign, Naildesign
Liebt: Sushi, Katzen, Lonkero, Kaffee, Finnland, London,Tattoos, Haarspray, Cupcakes, Erdbeeren, Tanz der Vampire
Hasst: Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, öffentliche Verkehrsmittel, tiefes Wasser, Aufzüge
Bücher: 13, Katzenwinter, Twilight Saga, Der Todeskünstler, Die Blutlinie, Der Verehrer, Der Beobachter, Nemesis, Dracula, Chemie des Todes, Bis auf die Knochen, Kalte Asche...
Filme: The Breakfast Club, The Nightmare Before Christmas, Sleepy Hollow, From Hell, Charlie und die Schokoladenfabrik, Star Wars, Fluch der Karibik, Twilight Saga, Ziemlich beste Freunde, Sleepers, Grease, The Rocky Horrow Picture Show, Edward mit den Scherenhänden...
Musik: Negative, Evanescence, Private Line, Lovex, HIM, Tegan and Sara, Muse, AC/DC, 30 Seconds to Mars, Bloodpit

Live gesehen/gehört:
Negative, Jann Wilde and Rose Avenue, Bloodpit, Nitrokiss, Sunrise Avenue, Heijaste, Lovex, AC/DC, Evanescence, The Boss Hoss, 30 Seconds to Mars, Juli, Söhne Mannheims, Mando Diao, Madsen, Madcon, The Pretty Reckless und natürlich the one and only Backstreet Boys!!!