Dienstag, 27. November 2012

Adventskerzen im Glas

Einen wunderschönen Dienstagnachmittag wünsche ich euch.
Bevor es für mich zur Arbeit geht, wollte ich noch schnell ein Bild meines neuesten Projekts posten.
Der Advent steht ja direkt vor der Tür und bei der zauberhaften Lu  habe ich neulich einen tollen Post über Adventskerzen gelesen. Gleich mal ausprobieren war also das Motto!



Die Kerzengläser sind super leicht und schnell zu machen. Man braucht dafür:

4 Gläser (ich kaufte vier gleiche bei NanuNana zu je ca 1€)
Schleifen
Schere
Bastelpapier
Bastelkarton
Washi Tape
Kleber (ich habe alles mit einem Flüssigkleber versucht-eine Heißklebepistole würde sicher etwas Arbeit ersparen)

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man kann jedes Glas nach Lust und Laune gestalten. Ich habe von letztem Advent noch ein weißes Brett übrig, auf dem standen unsere Kerzen. Sollte es von der Größe passen, werde ich auch die Gläser dort drauf stellen und rundherum noch etwas dekorieren.
(Ich habe nämlich morgen meinen freien Tag und endlich Zeit die Wohnung umzudekorieren!)

Wie gefallen euch die Gläser? Habt ihr auch so etwas ähnliches oder bleibt ihr lieber beim traditionellen Kranz?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen