Montag, 1. Oktober 2012

Labelvorstellung: Die Stoffanstalt

Hallo liebe Leser!

Endlich ist es soweit: heute stelle ich euch die beiden Berliner Mädls Kat und Sina von "die stoffanstalt" und ihr Label etwas genauer vor!

Die Stoffanstalt ist ein kleines, feines Label aus Berlin, welches sich auf die schönen Dinge im Leben, zu erschwinglichen Preisen, spezialisiert hat. Von schicken Beuteln, über niedliche Schlüsselanhänger bis hin zum stylischen Kulturbeutel lässt sich bei den zwei Ladies alles finden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Gegründet wurde das Kleinunternehmen im Juni 2012, ihr seht: das Baby liegt also noch ganz frisch in der Wiege ;)
Ein großes Plus ist natürlich die Möglichkeit, sich seine Beutel etc ganz individuell zu gestalten: man sucht sich einfach einige der angebotenen Stoffe und Materialien aus und die fleissigen Nadelfeen machen sich ans Werk!!

Bereits jetzt haben Kat & Sina über 250 Fans auf  Facebook: also nix wie los und liken ;)

Wer also auf der Suche nach einem ausgefallenem Geschenk oder einem tollen Accessoire für sich selber ist, ist bei "die stoffanstalt" genau richtig aufgehoben.

Auch ich kam schon in den Genuss eines exklusiven Beutels ;)




Wer immer noch nicht ganz überzeugt ist: hier noch einige Werke und die momentane Preisliste!






Eure Wünsche/Bestellungen könnt ihr ganz einfach an info@diestoffanstalt.de schicken! 





(Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von die stoffanstalt)

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen